Windows Server 2012 mit dem terraXaler schnell und sicher ablösen

Mit der Angabe von Microsoft aus März diesen Jahres, nach der noch mehr als 60.000 Microsoft Server 2008 in Deutschland im Einsatz sind, mag man gar nicht darüber nachdenken, wieviel Windows Server 2012 und 2012 R2 die IT-Welt da draußen noch unsicher machen.

Dies ist natürlich u. a. der Situation geschuldet, dass Endkunden sich der Gefahren alter Betriebssystem gerade im Server-Bereich nicht bewusst sind und die, die es wissen – nämlich deren betreuende Systemhäuser – zu häufig zu wenig Personal haben, um die Umstellungen zeitnah umzusetzen, geschweige denn entsprechende Projekte zu planen und die Kunden erst mal von der Notwendigkeit zu überzeugen.

Hier bietet wir mit dem terraXaler die Möglichkeit, maximal standardisiert, performant, cyberproof und zukunftssicher diese veralteten Systeme abzulösen und dabei ggf. gleichzeitig den Umstieg zum Managed Service Provider zu vollziehen oder weiterzuführen.

Weil wir so sehr von diesem Ansatz überzeugt sind und um dies zu unterstützen, bieten wir unseren Partnern ab Januar folgende Challenge an:

1. Jeder interessierte Partner meldet Anzahl der anstehenden Projekte zur Ablösung von Windows Server 2012 R2 und älter an, die er zu realisieren plant. Projekte können zur Challenge bis 31.03.2023 angemeldet werden.

2. Der Partner macht seinen Kunden für alle anstehenden Projekte entsprechende Angebote, auf Wunsch mit unserer Unterstützung, vom Sizing über die Kalkulation bis hin zur Formulierung.

3. Der Partner kann unterstützend für die betreffenden Kunden Business Breakfasts anbieten, bei denen wir ebenso tatkräftig unterstützen. So kann er den Überzeugungsaufwand gesammelt und mit unserem Support als Hersteller auch zeitlich optimieren und seinen Kunden ein Event bieten.

4. Zum 30.08.2023 werden dann alle bis dahin angemeldeten, realisierten und beauftragten Projekte zur Ermittlung der Gewinner einbezogen. Wir ermitteln die Partner mit der besten Quote im Verhältnis realisiert zu angemeldet mit dem Gesamtauftragsvolumen.

Der aktuelle Stand der Challenge wird ab April dann fortlaufend im Partnerbereich veröffentlicht.

Auf die Gewinner warten Preise im Wert von mehr als 20.000€

Registriere Dich hier für die Teilnahme und melde Deine ersten Projekte an <<join now>>

Schreibe einen Kommentar

Login zum Partnerbereich